Sollte man T-Shirts immer eine Nr. größer kaufen, weil sie eh mit der Zeit eingehen und schrumpfen?

7 Antworten

Es kommt natürlich auf den Stoff darauf an. Wenn es zum Beispiel Jeans-Stoff ist und du es in den Trockner gibst dann geht es natürlich ein. Ich persönlich bevorzuge oversize Kleidung weil es bequemer ist und ich keine Angst haben muss dass es eingeht xd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur wenige Naturfasern können bei zu heißer Wäsche einlaufen (z.B. Wolle), der Rest wird mit der Zeit eher weiter oder bleibt gleich

Hallo,

Ja ich kaufe T-Shirts immer eine Nummer größer :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn sie können auch so eingehen, dass sie völlig aus der Form gehen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung