Sollte man so wie so so leben und konsumieren wie es einem gefällt, weil man ja jederzeit tot sein könnte z.B. weil es einen Atomkrieg gibt?

4 Antworten

Nein sollte man nicht, weil es relativ unwahrscheinlich ist.

Empfehlen würde ich es nicht aber solange es keinem anderen schadet, mach wie es dir beliebt

Kommt drauf an

Stell dir vor wir werfen heute alles an Nahrung/Essen in einen Vulkan

Der Vulkan futtert alles essbare auf

...theoretisch wären dann unsere ganzen lebensgrundlagen weg

Wir könnten nie wieder neue Pflanzen mit Samen anbauen oder bekommen.

Keine Tiere züchten.

Alles wäre weg. Obst, Fleisch, Gemüse...

Mal ganz weit hergeholt.

Dann würden wir nach 3 Wochen Wasser trinken alle tod umfallen

man sollte ein kleines bisschen bewusster konsumieren