Sollte man sich vor - Skorpion- fürchten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eigenschaften werden nicht vom Sternzeichen bestimmt. Zudem hat jede Kultur unterschiedliche Sternzeichen. Sie sind nicht mal international gültig. Vor Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion muss man sich nicht fürchten. Es sind normale Menschen.

Vor sehr giftigen echten Skorpionen wie dem gelben Mittelmeerskorpion und dem Rindenskorpion sollte man großen Respekt haben. Kleine sind giftiger als große.

Ich bin selbst Skorpion, vor mir muss sich kein ehrlicher, netter Mensch fürchten, ganz im Gegenteil

Ich wirke viel eher liebenswert und nur selten giftig, bin jedoch nicht so einfach im Umgang, das muss ich zugeben, aber für tiefgründige Geister eine sehr gute Gesellschaft

Wenn ich jemanden anfange gern zu haben, muss ich ihn oder sie anfangen zu triezen, was in keinem Fall böse gemeint ist, und ich gehe diesen Leuten dann auch mal auf die Nerven

Wie die echten Skorpione in der Wüste, bevorzuge ich es auch, meine Ruhe zu haben

____________

Diese klassisch-skorpionische Energie in der Astrologie steht für alles, was nicht gesehen werden oder verdrängt, vertuscht werden will, das an die Oberfläche geholt wird in anderen Menschen, öfters auch mal ungewollt

Sicher gibt es sehr destruktive Menschen unter diesem Tierkreiszeichen, aber die gibt es auch unter allen anderen

Skorpion ist wie Hades, Herr der Unterwelt, der in der griechischen Mythologie kein besonders be/-geliebter Zeitgenosse war, eine verkannte Figur

Überhaupt nicht

skorpione sind die besten Freunde/Patner die man sich wünschen kann

Sollte man sich vor - Skorpion- fürchten?

Nein. In der richtigen Astrologie (also nicht das, was man aus Zeitschriften oder Astro TV kennt), steht das Tierkreiszeichen Skorpion für Offenheit und Ehrlichkeit. Das sind doch positive Eigenschaften.

Alex

Glaubst du wirklich das dass Sternenbild unter dem man geboren wird einen Menschen beeinflusst? Das man deswegen nicht mit jedem zsm passt ? Das es was mit dem Charakter zu tun hat ? Es sind nur Sterne. Sterne haben kein Einfluss auf Menschen nur die, die daran glauben. Daran zu Glauben ist nicht einmal ein Gewinn.

Bin Krebs und komme auch mit Leuten klar mit denen ich laut meinem Horoskop nicht klar kommen sollte :) mit denen sogar besser haha

JonnyBoy26  17.12.2021, 02:03

Wieso denkst du das an Horoskope glauben so unrealistisch ist? Sterne sind sichtbar und real, wie ich bei deinen vorigen Antworten gesehen habe bist du Gläubiger Muslim. Wie kannst du an Gott glauben, der Glaube ist nämlich auch nicht sehr logisch.