Sollte man sich…?
Mit 18 von der Klassenfahrt abholen lassen wenn es einem psychisch zu viel wird mit bestimmten Sachen?
Wenn man in einem scheiss Kloster gefangen ist mit scheiss leuten
6 Antworten
Wen man schon zuvor weiß das es zur Klassenfahrt ins Kloster geht und mit Leuten zusammen ist mit denen man sich nicht versteht, warum spricht man nicht zuvor mit dem Lehrer ?
Bei mir in der Schule war es so wen man nicht mitfährt muss man eben in eine andere Klasse.
Jetzt an deiner Stelle wurde wurde ich es nochmal probieren und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Wen es dann nicht besser wird kannst du immer noch das Gespräch suchen.
Es ist egal, wie alt du bist!
Wenn es dir dort nicht gefällt und du dich auch nicht wohlfühlst ist das nur verständlich.:)
Nur ich würde dir raten es vielleicht nochmal zu probieren, dass es dir gefällt. Versuche doch einfach mal die negativen Dinge auszublenden und die positiven in den Vordergrund zu schieben.
Wenn es dir dann noch schlecht geht, dann lass dich lieber abholen.
Lg
Natürlich darfst du das! Als ich damals in der Schule war, gab es das öfters.. egal ob wegen Krankheit oder starkem Heimweh.. Du sollst ja dort nicht leiden
Wenn du nicht mal auf einer Klassenfahrt zurecht kommst, wie willst du dann später im Leben klar kommen?
Deine späteren Kollegen kannst du dir auch nur bedingt aussuchen.
Ich würde es als gute Basis sehen, fürs Leben zu lernen und auch in unangenehmen Situationen zurecht zu kommen.
Nein.
Und mit 17 auch nicht.
Und mit 19 auch nicht.
Und mit 20 auch nicht.