Sollte man mit einer 4 in Mathematik eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik anfangen?

3 Antworten

Ich würde es auf jeden fall versuchen. Vielleicht warst du auch in Themen schlecht, die man gar nicht braucht. Den Stoff den du wirklich brauchen solltest, kannst du dann noch locker nachholen.

Häng dich wirklich rein, dann wirds was. Bedenke aber, dass die Mathematik einen wesentlichen Stellenwert in deinem Beruf auch haben wird.

Ich hab zwar keine Ahnung von Fachgebieten,aber Schulnoten sagen rein nichts über deine Fähigkeiten aus!!