Sollte man bei jeder Frage eine beste Antwort auszeichnen?

3 Antworten

Das muss man nicht, aber es wäre eben sehr nett. Denn jeder gibt hier "ehrenamtlich" Hilfe ab und versucht die Frage so gut wie möglich zu beantworten (ja es gibt auch Ausnahmen)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich mache das, weil mich dieser Kasten stört der mir mitteilt das ich es noch nicht gemacht habe.

Nee, manchmal gibt's eben keine beste Antwort. Das sollte weiterhin dem Fragesteller überlassen sein.