Sollte man bei Gaming4U kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Ja das geht man Kann natürlich mit dem Preisvergleichsportal Geizhals den einzelnen Preis der Hardware zusammen rechnen und dann den Aufpreis berechnen ich habe einen Pc von Gaming4u und ich bin echt zufrieden mit. Der Aufpreis bei meinem waren nur 110 Euro zum selbst bauen das ist vergleichsweise zu zum Beispiel Hi tech ein echt kleiner auf Preis

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kenne Gaming4U zwar speziell nicht aber ich denke mal dass man dort auch für sehr wenig Geld teure Spuele kaufen kann.

Diese Spiele Keys werden oftmals mit gestohlenen Kreditkarten gekauft. Es kann gut passieren, dass die Keys wieder ungültig werden und du das damit verbundene Spiel nicht mehr spielen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche