Sollte man Bandanas tragen?

6 Antworten

man SOLL die nicht tragen aber man KANN wenn man möchte ;) ;) .............mach es doch wenn es dir gefällt , kannst es sowieso nie allen recht machen .... manchen gefällt es und manchen nicht , so ist das Leben ;) ;)

Trag die doch wenn es dir gefällt und gut aussieht. Jedem das seine. Man muss doch nicht immer auf andere Leute hören und nicht jedem Trend hinter her laufen. Trag es mal als Halstuch, finde ich am schönsten. Entweder als Dreieck oder falten und knoten vorne.

Mach du nur ;) Zu einem Bandana aufm Kopf passt am besten übrigens eine zerrissene Jeansjacke mit vielen Patches und Buffalo-Schuhe 😉😂

bei europäern, die nicht chopper fahren, sieht es aus, als hätten sie eine krawatte um den kopf gebunden.

binde deine bandana stilgerecht mit einem windsor-knoten. dann hat es wenigstens stil.

Habe auch einen Kumpel, der bandanas trägt. Passt zu ihm und niemand findet das schräg. Zieh das an, was du möchtest, die anderen sind doch wurscht! :D