Sollte man Bandanas tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trag die doch wenn es dir gefällt und gut aussieht. Jedem das seine. Man muss doch nicht immer auf andere Leute hören und nicht jedem Trend hinter her laufen. Trag es mal als Halstuch, finde ich am schönsten. Entweder als Dreieck oder falten und knoten vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei europäern, die nicht chopper fahren, sieht es aus, als hätten sie eine krawatte um den kopf gebunden.

binde deine bandana stilgerecht mit einem windsor-knoten. dann hat es wenigstens stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch einen Kumpel, der bandanas trägt. Passt zu ihm und niemand findet das schräg. Zieh das an, was du möchtest, die anderen sind doch wurscht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man SOLL die nicht tragen aber man KANN wenn man möchte ;) ;) .............mach es doch wenn es dir gefällt , kannst es sowieso nie allen recht machen .... manchen gefällt es und manchen nicht , so ist das Leben ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob DU(!) das gut findest, ist wichtig! DU trägst, was DU möchtest und kannst dabei mal gepflegt auf die Meinungen anderer pfeifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85
10.11.2015, 01:32

Außerdem braucht der Rest der Schule ja auch etwas bzw jemand, über was/wen sie lachen können 😉

0

Was möchtest Du wissen?