Sollte ich zu Boxen gehen oder ist das nur Zeitverschsendung und lengt mich von der Schiule ab?

6 Antworten

Das liegt in dein Interesse mir macht Boxen sehr viel Spaß. Ich gehe in die Sek ll und mich lenkt es nicht von der Schule ab ich kann es nur empfehlen. Boxen hat mich auch selbstbewusster gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mach Kampfsport 🥊
Re99bin
Fragesteller

Ja

Ich geh Boxen, und es baut viel Selbstwertgefühl auf, was in allen Bereichen hilft.
Und ich habe trotz das ich 4 h die Woche boxe einen sehr guten Zeugnisschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich denke dass keine andere Sportart macht so selbstsicher wie Boxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Wenn es dir Spaß macht dann mach es ! Sport ist wichtig für den Körper und solange es dir Spaß macht ist es doch super!

Zeitverschwendung weiß ich nicht. Aber der Sport verursacht oft Gehirnverletzungen.