Sollte ich sie kontaktieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht tun!! das würde bei mir nicht gut ankommen wenn ein Fremder meine Adresse und so weiß

Also das ist eine ziemlich heikle Situation. Ich würde dich davon abhalten weil du ja nicht gefragt hast somit könntest du ein problem bekommen. Aber zum anderen hast du ja nur ihre Adresse und Telefonnummer was man ganz einfach nachschauen kann (nicht immer). So man sieht das es einen versuch wert ist, schreib ihr einfach mal. Dabei musst du beachten das du vorsichtig umgehst, weil es sonst so aussieht als wärst du ein Stalker.

Omasdo
Fragesteller

Also nicht einfach hin und schellen und nach ihr fragen? Den Namen weiß ich ja auch.

Du kannst dir eine Telefonnummer mit ca 11 verschiedenen Zahlen merken?Beeindruckend.

Omasdo
Fragesteller

Klar kein Problem

Habe es gemerkt direkt eingetippt im Handy für den Fall der Fälle ..