Sollte ich mit Eltern über ersten Samenerguss reden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schließe ab. Oder sage nur, dass sie anklopfen sollen. Wenn sie das zukünftig dann doch nicht machen, sind sie selbst schuld.

Na dann sag ihnen generell das sie anklopfen sollen. Musst ja nicht mal einen Grund dafür nennen. Oder du schließt die Tür ab. Aber da ich denke das du dies tun würdest wenn du einen Schlüssel hättest, gehe ich davon aus das du keinen besitzt.

Ne lass das lieber mach es einfach abends oder wenn keiner da ist pass einfach auf

Mache es einfach abends wenn du eigentlich schlafen sollst

Nein. Sei einfach vorsichtig so etwas musst du mit dir selber aussmachen. Schließ doch einfach die Türe ab😉

RocketRobot
Fragesteller

Ich hab keinen schlüssel und auserdem wäre es komisch wenn ich das erste mal in meinem leben die tür abschließe und das ganz zufällig in der pupertät ist und öffters vorkommt

socialchiller  05.04.2017, 20:30
@RocketRobot

Na dann schließ es doch generell ab. Oder du machst es dir beim Duschen, da kommt doch sicherlich keiner rein ...

RocketRobot
Fragesteller
@socialchiller

wie soll ich es denn generell abschließen wenn ich keinen schlüssel hab?

thebananchen  05.04.2017, 20:35

In der Pupertät ist es aber normal das man sich ein bisschen von seinen Eltern abschottet, da kommt keiner auf die Idee das du mit anderen Dingen beschäftigt sein könntest.