Sollte ich mit Eltern über ersten Samenerguss reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schließe ab. Oder sage nur, dass sie anklopfen sollen. Wenn sie das zukünftig dann doch nicht machen, sind sie selbst schuld.

Na dann sag ihnen generell das sie anklopfen sollen. Musst ja nicht mal einen Grund dafür nennen. Oder du schließt die Tür ab. Aber da ich denke das du dies tun würdest wenn du einen Schlüssel hättest, gehe ich davon aus das du keinen besitzt.

Nein. Sei einfach vorsichtig so etwas musst du mit dir selber aussmachen. Schließ doch einfach die Türe ab😉

Ich hab keinen schlüssel und auserdem wäre es komisch wenn ich das erste mal in meinem leben die tür abschließe und das ganz zufällig in der pupertät ist und öffters vorkommt

0
@RocketRobot

Na dann schließ es doch generell ab. Oder du machst es dir beim Duschen, da kommt doch sicherlich keiner rein ...

0

In der Pupertät ist es aber normal das man sich ein bisschen von seinen Eltern abschottet, da kommt keiner auf die Idee das du mit anderen Dingen beschäftigt sein könntest.

0

Dürfen meine Eltern mir mit 18 sagen, wann ich zu Hause sein soll?

Hallo :) ich habe ziemlich Stress mit meinen Eltern. Natürlich kann ich sie verstehen, aber dürfen wir meine Eltern sagen, wann ich nachts zu Hause sein soll, obwohl ich 18 bin? Ich verhalte mich immer nachts sehr leise ohne jemanden zu wecken. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Eltern wollen, dass ich Zimmertür auflasse!

Hi Leute ich hab ein Problem, nämlich wollen meine Eltern, dass ich meine Zimmertür immer auflasse (selbst wenn ich mich umziehen muss oder wenn ich Hausaufgaben mache). Wenn ich die Tür nur anlehne sagen sie mir, dass ich sie auflassen soll ("wenn ich nichts verbotenes mache, habe ich ja auch nichts zu verbergen"), wenn ich sie schließe, streiten meine eltern mit mir.

Ich hatte ihnen mal gesagt, sie sollen anklopfen, 1 Woche lang hat das halbwegs funktioniert (sie haben zwar nicht immer angeklopft aber haben immerhin nichts gesagt wenn die Tür zu ist) und irgendwann hatten wir dann ne Diskussion, dass wir ja eine Familie sind und dass ich ja nichts zu verbergen habe etc...

Es nervt halt wenn mein Vater alle 30 Minuten reinplatzt, sagt, ich soll die tür auflassen und unauffällig auf meinen Monitor guckt. Dann kommen Fragen wie: "was mascht da denn?; zockst du wieder; Du bist doch schon aus dem alter raus;)

Ein mal hat mein Vater sogar meine Tür ausgehängt und irgendwoanders hingestellt, nach einem tag hatte ich die tür zum glück wieder... -.-

außerdem denken meine eltern, dass internet und zocken nur was für kindische kellerkinder wäre...

Könnt ihr mir argumente liefern, mit denen ich meine Eltern zum Anklopfen überzeugen kann oder zumindest, dass ich die Tür zumachen darf?

...zur Frage

Heiraten mit 16 (ohne erlaubnis der Eltern)?

Also ich hab gehört das man ohne Erlaubnis der Eltern mit 16 heiraten kann aber da muss man glaub mir jungendamt reden oder ? Ich habe Probleme mit meine Eltern mein Vater hat mich 2 mal geschlagen er ist alkoholiker meine Mutter ist einfach alles egal wir haben jeden Tag stress. Mein Freund ist 22 und lebt in der Türkei würde jugendamt es erlauben?

...zur Frage

Wie hoch ist beim ersten Mal ein Schwangerschaftsrisiko?

Ich hatte vorgestern Sex mit meiner Freundin, es war aber ohne Verhütung weil wir nicht mehr daran gedacht hatten, es war unser erstes Mal. Ich hatte während dem Geschlechtsverkehr auch einen Samenerguss, ist es jetzt wahrscheinlich, dass sie schwanger ist ?

...zur Frage

Anklopfen und Türe zu machen!

Meine Eltern klopfen nicht an! ,, Wieso soll ich den in meiner Wohnung anklopfen'' hast du uns was zu verheimlichen? Was machst du denn dadrin? Bekomme ich dann zu hören! Was soll ich machen und reden in ruhe ist auch nicht möglich?! Hilfe!

...zur Frage

was kann man machen um lauter zu reden?

wenn ich in der schule was sage rede ich immer zu leise. ich muss es dann 2-3 mal wiederholen. damit es jeder versteht muss ich halb schreien weil meine stimme eben leise ist. kann ich dagegen i.was machen? ;D

lg jasiiix3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?