Sollte ich mit Eltern über ersten Samenerguss reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schließe ab. Oder sage nur, dass sie anklopfen sollen. Wenn sie das zukünftig dann doch nicht machen, sind sie selbst schuld.

Na dann sag ihnen generell das sie anklopfen sollen. Musst ja nicht mal einen Grund dafür nennen. Oder du schließt die Tür ab. Aber da ich denke das du dies tun würdest wenn du einen Schlüssel hättest, gehe ich davon aus das du keinen besitzt.

Ne lass das lieber mach es einfach abends oder wenn keiner da ist pass einfach auf

weißes zeug im samenerguss! hilfe!

hallo zusammen, ich bin 16 jahre alt und zurzeit noch in der pupertät. letztens sind mir 1-2 mm große weiße fäden in meinem samenerguss aufgefallen, mein samenerguss sieht gräulich aus doch wenn man genauer hinsieht sieht man die fäden. ich weiß nicht ob das fäden oder luft ist oder ob das sehr viele spermien sind. könnt ihr mir helfen? will nicht zum arzt und mit meinen eltern reden will ich auch nicht. danke für eure antworten.

lg jobalte

...zur Frage

Dem Vater meines Mannes alles gepetzt?

Hallo,

Da die Beziehung mit meinem Mann in letzter Zeit ziemlich dem Berg untergeht, habe ich beschlossen heimlich zu seinem Vater zu gehen und ihm die Wahrheit über seinen Sohn zu erzählen. Wir sind ein ziemlich junges Paar und da es schon zu vielen Diskussionen gekommen ist, haben seine Eltern einen schlechten Eindruck von mir bekommen. Seine Eltern wissen zwar wie ihr Sohn ist, aber wie er sich in einer Ehe verhaltet wissen sie nicht. Weil ich keinen zum Reden hatte, bin ich einfach zu ihm hingegangen und habe ihm alles erzählt. Er war natürlich überrascht von allem und war ziemlich sauer auf ihn und meinte er wird mit ihm reden. Nun habe ich jedoch ein schlechtes Gewissen dass ich zu seinem Vater gegangen und und wie ein Kind alles gepetzt habe.

Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? War es richtig von mir? Was soll ich weiter machen?

lg

...zur Frage

Anklopfen und Türe zu machen!

Meine Eltern klopfen nicht an! ,, Wieso soll ich den in meiner Wohnung anklopfen'' hast du uns was zu verheimlichen? Was machst du denn dadrin? Bekomme ich dann zu hören! Was soll ich machen und reden in ruhe ist auch nicht möglich?! Hilfe!

...zur Frage

Trennung meiner Eltern verhindern

Hi Leute! Ich bin total verzweifelt!!! Meine Eltern reden fast gar nicht mehr miteinander, mein Vater guckt dauernt nach Wohnungnen und sie machen komische Andeutungen von wegen Trenunng!!! ;( Ich will das natürlich nicht! Deshalb hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich die beiden wieder zusammen kriege??? DANKE nightschoolfan

...zur Frage

was kann man machen um lauter zu reden?

wenn ich in der schule was sage rede ich immer zu leise. ich muss es dann 2-3 mal wiederholen. damit es jeder versteht muss ich halb schreien weil meine stimme eben leise ist. kann ich dagegen i.was machen? ;D

lg jasiiix3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?