Sollte ich mit diesen Zähnen mal zum Kieferorthopäden?

Meine schiefen Zähne im Unterkiefer! - (Zähne, Zahnspange)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkehrt wird es bestimmt nicht sein, mal einen Termin beim Kieferorthopäden zu machen. Der kann Dich auch am besten beraten, was da machbar wäre.

Ja das ist gut. Ich werde einen Termin machen.

0

Ich bin wohl die Einzige die dieser Meinung ist, aber ich finde solche Zähne schöner als diese Hollywood Zähne...Wer interessiert sich denn für perfekt gerade und identische Häuser wenn man auch eine Vielzahl an Variationen haben kann ? (Nur ein Beispiel, aber ich finde es passend)

Mittlerweile sind sie perfekt gerade und schön weiß. Peinlich waren sie zu dieser Zeit.

0

Kann sicher verbessert werden, ist aber eine Geduldfrage, es dauert sicher ein volles Jahr oder länger. Und nicht zuletzt auch die Kosten! Unbedingt zuerst fragen, was die Behandlung kosten wird.

Ja ich lasse sie verbessern.Wobei mir die Kosten unwichtig sind. Zahlen eh meine Eltern.

0

Ja ich lasse sie verbessern.Wobei mir die Kosten unwichtig sind. Zahlen eh meine Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?