Sollte ich mir eventuell einen Undercut schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Längere Haare 64%
Undercut wie im Bild 27%
Kürzere Haare 9%

7 Antworten

Undercut wie im Bild

Auch die Seiten eventuell mal komplett nass rasieren. Probiere einfach das aus, worauf du Lust und Laune hast. Es wird nicht jedem gefallen, aber Hauptsache du fühlst dich gut und wohl damit.

nein, dass sieht wie geschändet aus wenn sich eine frau das haupthaar so kurz schneidet, besser die frau behält ihr langes haupthaar und für die dame im bild (unten) sähe so ein "undercut" auch gar nicht gut aus, es passt gar nicht zur der weiblichen person.

Undercut wie im Bild

ist auf jeden Fall nicht so langweilig wie deine jetzige Frisur. Mach es einfach so...

glatzig  19.05.2020, 23:22

... oder noch etwas kürzer.

Längere Haare

Sorry, aber ich finde ungerechtes grauenvoll. Nicht mal Jungs oder Männer sollten das haben, aber es ist nur meine persönliche Meinung^^

Lass dir einfach eine totale Glatze machen, du siehst mit dieser Frisur ehe unerotisch aus. Kommt nicht mehr drauf an. So aussehende Frauen schaue ich mir nicht mal an. Ist meine Meinung.