Sollte ich mir die Buddelhose kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde, dass ist eine sehr gute Idee (auch wenn deine Freunde was anderes sagen). Und wenn du sie dann auch noch privat nutzen kannst, ist das doch eine sehr gute Lösung.

LG Johanna

Bin bisschen spät...

Ich würde auf jeden Fall eine Matschhose kaufen, wenn du schon dabei bist gerade noch Gummistiefel, Buddelfäustlinge, eine Matschjacke und einen Regenhut kaufen, vabe ich vor paar Wochen auch gemacht, mit Matschhose, Wintergummistiefeln und Matschoverall, trage die Sachen regelmässig im Wald und finde sie super, kann ich nur empfehelen(bin M14)

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul14308  26.11.2022, 18:04

Ja kann ich nur zustimmen

Ja es wäre dann schon sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage die Sachen sehr lange und sehr gerne