Sollte ich mich trennen ich will ihn nicht runterziehen.??

2 Antworten

Keiner weiß, was vorher war?

Wie sollte den eine Nachricht sein, um sich nicht zu trennen?

Liest sich sehr nett und er braucht vielleicht einfach etwas Zeit zum denken, vielleicht auch sich zu reflektieren. Wie schön ist es denn, dass er euch beiden wünscht, dass ihr euch in einer besseren Verfassung begegnet.

So ins blaue: Solltest du eventuell in einer Depressivenphase sein und das ist absolut nicht dein Wunsch, damit es dir besser geht, dann versuche es zu kommunizieren. Ich denke allerdings, dass auch er mal Zeit benötigen wird. Selbst, wenn er nicht depressiv ist, denn für einen Menschen, der diese Krankheit nicht hat. Ist es hin und wieder sehr schwierig sich in gewisse Gefühle und Situationen zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angelin933 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 15:47

Das stimmt . Nur Fällt es mir natürlich schwer ihm nicht zu schreiben.

Martin1512  27.12.2024, 16:16
@Angelin933

Ja, das ist nicht so toll. Sag ihm, dass dir der tägliche Austausch wichtig ist. Man muss ja nicht über dieses Eine Thema schrieben. Du musst ihn halt ehrlich sagen, was du fühlst. Ich fühle bei 3 Tagen Funkstille....... Eine Beziehung ist ja auch Kompromissbereitschaft vielleicht ein guten Morgen, Abends ein, Wie war dein Tag und gute Nacht, könnte vielleicht drin sein. Aber, wie gesagt, alles ins blaue. Ich kenne weder die Umstände noch deine oder seine Gefühle.

Angelin933 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:52
@Martin1512

Er hatte selbst mal eine depressive Phase wo auch sein bester Freund gestorben ist . Und momentan geht sein guter Freund bald nach Deutschland. Ich kann dafür nichts und fand seine Reaktion etwas hart . Aber ich habe ihn schon gestern angeschrieben ,paar Male keine Reaktion . Er ist halt nur öfters online ,was natürlich nicht mit mir zu tun haben muss ich bin nicht der Mittelpunkt er hat sich auch noch ein Leben .

Angelin933 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 19:32
@Martin1512

Habe ihn bester geschrieben daß das nicht nur von dem Vorfall von 2 Jahren herkommt. Auch wegen der Pille . Er ist oft online auch wen ich es bin aber schreibt nicht . Ich verstehe ihn ja auch nur macht mich seine Reaktion etwas traurig

Angelin933 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 19:51
@Martin1512

Jeder geht dankt anders um ich weiß nicht warum er so reagierte daher kann ich ihm auch nicht sagen daß er das lassen soll

warum trennen?, er gibt dir den nötigen Freiraum und eben auch eine klare Aussage, dass er sich meldet, dass er will, dass es dir besser geht, damit ziehst du ihn nicht runter, er steht zu dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Angelin933 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 15:48

Habe Angst er will dich deswegen trennen aber er meinte er liebt mich und ich ihn .aber ,wenn's uns beiden mental nicht gut geht Dan bringt das nicht viel sich zu begnenen . Ich denke das will er damit sagen