Sollte ich mich schlecht fühlen veil ich schlüss machen will?

01.08.2024, 01:41

Ich habe Schluss gemacht über Anruf da ich nicht wollte das noch mer passiert. Er hat wenig Verständnis gezeigt und mich gefragt ob das der einzigste Grund ist. Er hat es auf mich geschoben das ich ihm ordentlich Bescheid sagen muss wenn er mich würgt, obwohl ich stop deutlich gesagt habe. Wir haben ach etwas über André Probleme geredet und dan hat er mit jemand geschrieben obwohl wir immer noch im Gespräch waren und dan hat er aufgelegt. Er hat mich dan nachher blockiert und sich nicht mehr gemeldet.

Zwei Tage hat er das aber und obwohl ich gesagt habe das ich wegen dem würgen und beschimpfen Schluss mach fing er Uber Text an mich zu fragen ob das den die richtige Entscheidung war und ob nicht nur die Honeymoon fase vorbei ist. Ich habe ihm darauf mal klar und deutlich wiso und habe ihn dan ignoriert. Er fing dan an das er mich lobt und es ihm leid tut, das er mir nicht mit Absicht weh tun wollte und das er es auch respektlos findet wie er mit mir umgegangen ist, und hat zum Schluss fragt er mich ob ich ihm verzeihe.

Ich habe das Gefühl das er mich überhaupt nicht ernst genommen hat, aber ich kan auch nich einfach los lassen. Ich denke halt da dran das ich vielleicht einfach übertrieben habe da das Würgen nur 3-5 mal passiert ist, (kann mich nicht mer erinnern wie oft und wiso, nur noch an das letzte mal).

Es macht mir Angst das ich immer noch nicht sehen kann wie schlimm es war, das ich ihn beschütze und die Schuld in mir suche. Problem ist das wir in de selbe Klasse gehen und ich ihn nicht vermeiden kan. Wie kann ich mich am besten von all dem scheis erholen?

8 Antworten

Hallo,

Nein, du mußt dich nicht schlecht fühlen.

Ja, Schluss machen.

Dass du hübscher bist als er, ist erstens Ansichtssache, und zweitens unwichtig, aber beim Wort "Hure" wäre ich weg, so etwas sagt man nicht, auch nicht zum Spaß.

Dass er dich gewürgt hat- Trennungsgrund, sofort.

Dass er dich erpresst (entweder Sex oder er macht Schluss = Erpressung) - Trennungsgrund, sofort.

Dass mit dem Schlag in die Hoden ist nicht schön, aber dass er dich dafür ins Gesicht schlägt- Trennungsgrund.

Alles Gute für Dich

Ich finde du solltest Schluss machen. So eine „Freundin“ (bin Männlich) hatte ich auch mal. Damals bin ich noch etwas mit ihr zusammen geblieben aber es ist es wirklich nicht Wert und wird deine Psyche auf Dauer wirklich belasten. Es gibt noch viele weitere Männer die mit dir deutlich besser umgehen würden als dieser Vollidiot.

Du solltest einen Weg finden mit ihm Schluss zu machen und dafür musst du dich überhaupt nicht schlecht fühlen. Eher stolz, dass du diese Entscheidung für dich getroffen hast. Er behandelt dich respektlos. Und du solltest einen Weg finden deinen Selbstwert zu verbessern, damit du dich nicht wieder auf so einen Typ einlässt. Sei du verantwortlich für dein eigenes Leben und lass dich nicht mehr so schlecht behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Hab den Text nur überflogen aber das hat gereicht. Mach Schluss und verschwende deine Zeit nicht weiter mit so einem gestörten Spinner.

Also ich verstehe nicht warum du ihm aus Spaß in die Eier haust obwohl du eh weißt das er sehr schnell aggressiv wird. Das ist halt blöd für dich, weil dadurch hast du halt voll eine abbekommen. Das hätte auch noch schiefer gehen können.

Aber sonst verhaltet er sich komplett asozial. Jemanden eine Hure zu nennen geht gar nicht und schon gar nicht seine Freundin oder „einfach so“. Dich dann zu würgen und dir somit handgreiflich gegenüber zu werden geht noch viel weniger und ist eine Straftat.

Hab kein Mitleid mit ihm und MACH SCHLUSS! Am besten an einem Ort wo du nicht alleine bist, damit er nicht nochmal hangreiflich wird.