sollte ich mich schlecht fühlen?

3 Antworten

Nein, du musst dich für dich niemals schlecht fühlen, es sei denn natürlich du bereust dein Verhalten. Entweder fühlst du dich schlecht oder eben nicht, aber ein "soll" klingt ja schon fast nach Selbstverletzung. "Ich möchte mich jetzt schlecht fühlen da ich denke ich sollte"

Scraxpy
Fragesteller

ich bereue es irgendwie schon aber auch irgendwie nicht

dnphil  02.11.2023, 13:55
@Scraxpy

Dann musst du dir vielleicht erst einmal deiner Gedanken und Gefühle bewusst werden. Was genau bereust du an deiner Situation und was nicht?

nicht wirklich, allerdings scheinen diese Leute keine echten Freunde von dir zu sein, du hättest das allerdings auch ansprechen können bzw. du könntest es ansprechen das du es nicht cool fandest das sie dich nicht am Halloween eingeladen haben.

Das sie dich micht einladen heißt dss du etwas hast was giftig für deine Freunde ist z.b Egoist oder Narzisstische eigenschaften musst dich aber nicht schlecht fühlen

Scraxpy
Fragesteller

nein sowas hab ich nicht ich hab einfach starke sozialangst und weiß oft nicht was ich sagen soll