Sollte ich meinen Neffen verzeihen?

Mein Neffe war aber total Nett

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du fragst ob du deinem kleinen Neffen verzeihen sollst? Er kam von sich aus zu dir und endschuldigte sich fürs "zu langsam" sein. Natürlich verzeiht man ihm das.

Lovely7547
Fragesteller

oh okay. Aber mein Neffe hatte doch die meiste Schuld!

Diorito  25.08.2023, 19:01
@Lovely7547

was hat er getan? er war etwas zu langsam? streitest du dich ehrlich mit deinem neffen über so etwas?

Lovely7547
Fragesteller
@Diorito

Als ich den Controller wollte da hatte er mir den Controller zu langsam gegeben. Ich bin seine Tante und wenn er etwas von mir will dann sollte er es eigentlich auch tun.

qwertz932  25.08.2023, 19:07
@Lovely7547

ganz ehrlich das ist nichts was dein Neffe falsch gemacht hat du solltest dich bei deinem Neffen entschuldigen

Lovely7547
Fragesteller
@Diorito

Er hat gesagt, nur weil du meine Tante bist werde ich dir nichts mehr dazu sagen. Was ist das für eine Ausrede?? was denkt der denn bitte??

qwertz932  25.08.2023, 19:30
@Lovely7547

oder du benimmst dich wie eine erwachsene und bleibst vielleicht einfach länger ruhig und sagst es ihm in Ruhe und in dem angemessenen Tonfall dann ist dein Neffe auch nicht von dir genervt

Lovely7547
Fragesteller
@qwertz932

Jetzt mal ehrlich bitte, habe ich jetzt die Schuld?

Karinafragt  25.08.2023, 19:43
@Lovely7547

JA, DAS IST ALLES DEINE SCHULD! dein Neffe bringt dir vernünftiges Erwachsenes benehmen bei doch du ignorierst diese und machst daraus noch mehr Drama, doch dein kluger Neffe möchte nicht weiter darüber Diskutieren, doch du MACHST WEITER!

Also entweder bist du ein Troll oder du bist die mieseste Tante, die ich je gesehen habe. DU solltest dich bei deinem Neffen entschuldigen, dafür, dass du dich über ihn gestellt hast, sein Spiel an dich reißt in dem du Player 1 sein willst, ihn anmotzt, weil er etwas zu langsam reagiert, dich nicht bei ihm entschuldigst und dich dann noch fragst, ob DU IHM verzeihen solltest.

Lovely7547
Fragesteller

Aber er sollte auch bedenken dass, ich meine eigenen Probleme habe.