Sollte ich meine Nägel schneiden?

6 Antworten

Ich würde Sie vorne grade Pfeilen, finde lang und rund sieht immer weiblich aus, außer Du spielst Gitarre oder so ^^

Wenn du so deinen Style unterstreichen willst, klar ist dein Ding.

99 Prozent der Jungen würden aber weder Ihr Nägel lakieren und Sie auch nicht so lang wachsen lassen. Aber wie gesagt wenn es dir gefällt, mach es einfach.

Wenn es Dir gefällt und nicht unpraktisch ist, lass es so.

Wer immer mit dem Strom schwimmt kommt nie an die Quelle.

Ich finde das sieht schon sehr feminin aus aber wenn’s dir gefällt dann lass es doch einfach so🤷🏻‍♂️

Kannst du lassen, schaut gut aus