sollte ich meine Beziehung beenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau mir und hab Geduld.. solche Sachen bitte direkt mit IHM besprechen und nicht außen nach RAT suchen. Das geht immer schief.. wir kennen euch nicht. Ich hoffe du verstehst es. Bitte sowas nie an FREMDE bringen. Es gibt Menschen, die dir nicht das beste wünschen: Ich tue es!

Hopp Hopp :)

Sarahtml030800  11.11.2024, 20:21

Sie ist anonym, keiner weiß, wer das ist, also wo ist das Problem? Es ist auch okay sich Rat von Personen zu holen, die keine voreingenommene Meinung über sie oder ihren Freund haben. Freunde sind da meistens subjektiver.

Anonym444157 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 22:08

Ich verstehe deine Meinung total, ich rede mit meinen engsten Freunden viel darüber, was definitiv nicht gut ist. Leider kann ich nur schwer mit ihm reden, weil ich ja „immer rummeckere und alles kritisiere“. Irgendwie brauche ich einfach mal Tipps🤷🏼‍♀️

Ich wäre in der Situation wahrscheinlich ziemlich unglücklich. Natürlich ist es immer schön, wenn man erst einmal versucht, an der Beziehung zu arbeiten, bevor man sich trennt. Es klingt aber schon danach, als hättest du ihm bereits gesagt, was dich stört. Daher ist die Frage, ob es sinnvoll ist, das weiterzuführen, wenn er dich doch so wenig respektiert. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind unglaublich wichtig.

Ich würde sagen du sprichst mit ihm über deine Gedanken und die Sachen die dich verletzen. Wenn ihr keine Lösung findet oder er sich nicht ändert dann würde ich die Beziehung beenden aber das ist deine Entscheidung

Anonym444157 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 22:00

Danke für deine Hilfe, ich muss aber leider sagen, dass es echt schwer ist mit ihm zu sprechen, weil er langsam nur noch genervt von meinem „Gemecker“ ist🤷🏼‍♀️

Yeyeheheh  24.10.2024, 22:01
@Anonym444157

Das ist dann keine Beziehung für die Zukunft! Kommunikation ist das A und O. Der Typ scheint auch nicht reif zu sein. Tu dir einen Gefallen und denk darüber nach ob du diesen Mann wirklich Mal heiraten willst

Sein Verhalten geht gar nicht! Du solltest dein Wert kennen und dir nicht alles gefallen lassen.

Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst, dann ist es meinen Augen besser jetzt Schluss zu machen als später, falls ihr Kinder kriegen würdet oder so…

Alleine der Punkt, dass er dich nicht „mag“ ist unglaublich. Er soll dich nicht nur mögen er soll dich lieben.

Und dass er deine Bedürfnisse ignoriert und andere Mädchen über dich stellt finde ich auch blöd.
Wie soll das denn in de Zukunft sein?

Würdest du wollen dass deine Tochter mit so einem Typen zusammen ist? Denkt einfach noch mal über alles nach.

Ich weiß dass eine Trennung sehr schwer ist aber du hast definitiv was Besseres verdient!!

Sonne283  24.10.2024, 22:37

An deiner Stelle würde ich es beenden. Denn so Männer meinen es nicht ehrlich

Dass du alles bezahlst ist krank. Bin mir sicher, dass wenn du das Geld für ihn streichst, er ganz schnell weg wäre, so schlimm wie es auch klingt. Lass dich nicht ausnutzen!