Sollte ich mein Miezunder sich zu Fuegro weiterentwickeln lassen loht es sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dein Spiel, höre nicht auf die Meinung anderer. Wenn du Miezunder so sehr magst, kannst du es sicherlich ein Miezunder sein lassen. Allerdings musst du dann auch ohne Leistungssteigerung in den Werten leben. Wenn du damit klar kommst, gerne. Kannst auch mal probieren für ein paar Level, wenn stärkere Gegner kommen. Dann siehst du es eh.

Solltest du allerdings mal kompetitiv spielen, würde ich es a. j. F. entwickeln.