Sollte ich Magi (Anime) schauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde den Anime super, hab ihn schon mehrere male gesehen und werde ihn auch noch öfters anschauen^^

Der Manga (das Originalwerk) geht zwar weiter, aber bis zum Stand vom Anime (zwei Staffeln) hat dieser den Manga gut umgesetzt.

Wenn Du ein Fan von Tausend und einer Nacht bis, lohnt sich der Anime definitiv, den Magi orientiert sich ein wenig an dieser.

LG Kirito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte ihn sehr und der ist auch nicht mehr lange auf Netflix falls du vorhast ihn da zu gucken

Danach wird er sonst nirgends mehr gestreamt also solltest du unbedingt mal rein schauen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ich mag Magi, weil er Fantasy und Adventure Elemente gut vereint, und es spannend ist diese Reisen zu verfolgen, beziehungsweise mag ich dieses mittelalterliche Asiatische(ich schätze arabische) Design. Die Story ist nicht schlecht, vor allem aber gefällt mir die Umsetzung der Magie.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ja wird sogar mit der zweiten Staffel, dann noch besser. Die erste Staffel alleine lohnt sich aber auch schon

Alle Anime sind spannend, außer Death Note