Anime Magi: In welcher Reihenfolge schaut man die Staffeln?

2 Antworten

Es gibt zwei Staffeln mit je 25 Folgen a 20-25 min.

Die erste Staffel heißt "Magi: The Labyrinth of Magic", die zweite "Magi: The Kingdom of Magic".

Ich glaube, dass du um die 2. Staffel zu sehen, prinzipiell kein Vorwissen aus Staffel 1 brauchst, wenn du aber beide Staffeln sehen möchtest, macht es, ich glaube, trotzdem Sinn mit der ersten Staffel zu beginnen.

Weitere Infos kannst du auch noch auf dieser Seite finden: https://magi.fandom.com/de/wiki/Magi_(Anime)

LG

es gibt eigentlich nur 2
1. magi the labirynth of magic
2. magi tge kingdom of magic
des andere ist adventures of sindbad ein spin-off sozusagen das zeigt die Vorgeschichte zu sindbad