Welche der Anime sollte man zuerst sehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Psycho Pass 42%
Fate/Zero 28%
Hunter x Hunter 14%
Neon Evangelion Genesis 14%
Serial experiments lain 0%
Durarara 0%
Steins Gate 0%

10 Antworten

Steins Gate zu erst, danach Psycho Pass oder Durara je nachdem was für einen genre du zuerst gucken willst 

Nur schade ,dass ich kein Anfänger bin aber da du so mainstream Anime vorschlägst du wahrscheinlich schon ...

0
@lelel12345

Sorry ich habe deine Liste erst später gelesen, aber das ist doch kein Grund um so beleidigt zu sein. Ich dachte zu erst, dass du noch keine Animes geguckt hast und wollte dir nur ein paar gute einsteiger vorschlagen. Aber habe es ja bearbeitet

0

sorry ,war nicht an dich gerichtet ^^

0

Bist du ein Anfänger? 

Falls ja, würde ich dir Death Note empfehlen, da es der totale Einsteiger Anime ist. Danach kannst du selbst entscheiden, welche du sehen möchtest. Ich kann dir gerne ein paar gute (also nach meiner Meinung) nennen :)

haha ich habe alle der oben gennanten gesehen ...Anfänger hmm ich als Veteran Otaku bin eher keiner habe Death note gesehen und fande ihn sehr gut auch wenn in der ersten Staffel Antagonist und in der 2ten Protagonist sterben .Ich frage um meinem Freund eine gescheide Reihenfolge bieten zu können ^^

0
@lelel12345

haha ich habe alle der oben gennanten gesehen - Das sind nicht viele.

Veteran Otaku, Death note, ersten Staffel, 2ten - Dann sag mir mal bitte wie viele Anime der sehr geehrte Veteran Otaku schon gesehen hat :) Und das mit der zweiten staffel von Death Note ist der reinste Mist. Death Note hat keine zweite Staffel und wird sehr wahrscheinlich auch nie eine bekommen.

0

Huups, entschuldige, hab die Umfrage erst später gelesen. Ich finde die Evangelion Reihe gut:)

0

neko ich schaue anime via Burningseries...auf burning series ist die serie in 2 Staffeln aufgeteilt . der Veteranotaku hat mehr Anime gesehen ,als du je sehen wirst lg ;)

0

ich meine Lutz nicht Neko '

0

Idiot, er will den vielleicht schauen? wieso spoilerst du Tode du möchtegern otaku lappen? bist der erste idiot von denen die anime gucken, den ich traf

0

haha cool donkilluminati,oder ? lutz und neko haben ihn schon gesehen ;) idiot

0
Psycho Pass

Ich würde nicht raten ihn attackiert on Titan zugucken als Anfänger später ja und als anfangs anime blaue existiert


Ich rate dir sehr stark zu SAO (erste Hälfe, schau dir bloß nicht Alfheim Online an!), Attack on Titan, Death Note, Mirai Nikki oder Elfen Lied, da diese weit verbreitet als die Besten gelten und jeder sie gesehen haben sollte.

Ich fand' Alo eig ganz witzig, vorallem am 2ten Teil der 2ten Staffel

0

Habe ich schon alle gesehen die Reienfloge ist für einen Freund

1
Hunter x Hunter

Elfenlied (war zumindest mein erster mit inuyasha und Naruto) ich würde aber sagen es gibt einfach kein "Anime den du zuerst gucken solltest. Nimm den der dir interessant vorkommt. Am sonsten noch tokyo ghoul den muss jeder geschaut haben !!!

Fate/Zero

Ich würde sagen Fate/Zero, aber noch davor solltest du dir Fate/stay night anschauen (das spielt zwar nach Fate/Zero erschien aber vorher und du bist in Fate/stay night die ganze Zeit über die Hintergründe gespoilert ).

Sonst noch als Einsteriger Anime würde ich ehr Death Note und Fullmetal Alchmist Brotherhood empfehlen 

0
Fate/Zero

Lass mal Hunter x Hunter weg, das verschreckt den nur. 

Neon Evangelion Genesis

obwohl ich generell eher mit noragami anfangen würde :D

hab eich gesehen....diese Anime habe ich alle schon gesehen die Reihenfolge ist für einen Freund ....wieso kann sich keiner an das gegebene halten

0
@Computator

Junge ,Fehler durch dummer Kommentare zu entschuldigen verschlimmert es einfach nur ...

0

# gegen das System ;'D

0

Durarara
Death note
K

Achso und Elfenlied

Was möchtest Du wissen?