Sollte ich ihm schreiben?
Heyy, alsoo es ist so ich habe oder hatte einen besten Freund, und zur Zeit ging es mir eif nicht so gut psychisch und so, auch weil ich raus gefunden habe, das mein jetzt ex Freund mich betrogen hatte und ich war dann halt zimlich mies zu meinem besten Freund und habe die Wut an ihm raus gelassen. Nur ist es so, mein bester Freund ignorierte mich oft und mich oft eif eher ignorant behandelt wegen seiner Freundin und das hat mich zimlich genervt gehabt. Habe ihm oft gesagt es stört mich und er meint er ändert es hatte er aber nicht. Er tut nix damit die Freundschaft klappt so wirklich, und das nervt mich einfach sehr weil er mir wichtig ist aber ich ihm anscheinend ja eher weniger. Habe dann einen langen Text geschrieben, und drunter das er mich einfach lassen soll und seitdem keine Nachricht mehr von ihm bekommen, wobei er mir eigentlich trotz Streit damals immernoch schrieb. Nun ich vermisse ihn echt sehr und denke es war ungerecht das ich so schlecht zu ihm war, aber er hat mich mit seinem Verhalten auch wirklich verletzt und das hab ich ihm auch oft gesagt aber er hat es auf gelesen gelassen. Sollte ich ihm schreiben und mich entschuldigen oder es eher lassen?
1 Antwort
Ihr müsst vorallem MITEINANDER Kommunizieren. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, ihr würdet aneinander vorbeireden.
Also. Mal im Real Life zusammensetzen und Kompromisse suchen, sonst sehe ich schwarz für eure Freundschaft.