Sollte ich es weiter versuchen mit ihr?

4 Antworten

Wenn sie dir sogar gesagt hat dass sie extrem schüchtern ist dann akzeptier das einfach gib ihr so lange Zeit wie sie braucht, sie Brauch auch von dir diese Sicherheit dann wird sie sich dir auch irgendwann mehr öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

An deiner Stelle würde ich es noch ein wenig versuchen und es dann aufgeben. Wenn man sich trifft sollte man sich gut unterhalten können und einem sympatisch sein. So wie es aussieht ist sie ziemlich unerfahren und traut sich nicht den ersten Schritt zu wagen. Da du sie bereits dazu ermutigt hast und es keine Reaktion ihrerseits gibt, würde ich es wie gesagt noch ein wenig versuchen und es dann aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch am besten selbst. Ist am einfachsten. Kann gut sein dass sie einfach noch schüchtern ist, aber das kann sich ja noch ändern.

alter, hör auf den leuten immer hinterher zu rennen. Das ist nicht attraktiv. Sei abwertend. Wenn von ihr nix kommt, weg damit. So. Viel glück ;)