Sollte ich es wagen School Days HQ zu Spielen?
Hey ^^! Ich habe da eine Frage, aber ich mache sie einmal kurz und knapp. Sollte ich es wagen das Spiel School Days HQ zu spielen ? :D Ich habe ihn schon als Anime Serie durch gesehen, hat mich insgesamt 4 Stunden irgendwas gekostet :3 nun hörte ich aber von einem Kollegen das es davon noch eine Spiel Version gibt, wodurch der Anime auch entstanden ist. Und jetzt wollt ich euch wie gesagt schon fragen, lohnt es sich,sollte man es spielen oder lieber nicht ? Bitte keine Antworten die nur als Trollbeitrag dazu da sind. Ich möchte wirklich ernste Antworten. Danke im voraus! ^^
LG Modor!
6 Antworten
Hallo ModorMadness! Ich habe den Anime geguckt und auch, dass Spiel gespielt. Ich finde du solltest es dir kaufen, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir! Lg xYukinax11^^
Der Anime ist halt eine Adaption einer Visual Novel, die sich meistens durch Sex Szenen auszeichnen. Sind dann meisten verschiedene Routen mit verschiedenen Mädchen, weswegen die Spiele teilweise besser als die Anime sind, da sie keinen Harem draus machen.
Ich habe die VN jetzt nicht gespielt, aber ich mochte den Anime sehr, da das Ende eben nicht von irgendwo her kam. In dem Spiel hast du dann noch verschiedene Enden und ähnliches.
Also wenn dir der Anime gefallen hat, ist das sicherlich mal eine nette Erfahrung.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das Spiel zu spielen. Hab das Spiel nämlich selbst gespielt und würde behaupten, dass es um einiges besser als der Anime ist.
Wenn das Spiel genau so ist wie der Anime, dann......................NEIN
Also das Spiel an sich sprich die Basis mit dem das Spiel aufgebaut ist, sind gleich. Nur das du das Spiel verändern kannst. Sprich die Enden z.B wie ich da oben erfahren habe ^^
Naja das Ende von School Days war ehrlich gesagt nicht was ich am schlimmsten fand ^^' Sondern eher hat mich Makoto einfach nur bodenlos angepisst!
Ja dieser Makoto! siehst du ? das passiert wenn ein Kerl zu viele Mädchen bekommt und ihm das sogar in den Kopf steigt :D
Würde ich dir nicht raten, da in dem Spiel unangemessene Szenen vorkommen.
Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, aber meine Freunde haben mir davon erzählt :D
Herzlichsten Dank Liebe xYukinax11! ^^