Sollte ich es wagen School Days HQ zu Spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ModorMadness! Ich habe den Anime geguckt und auch, dass Spiel gespielt. Ich finde du solltest es dir kaufen, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir! Lg xYukinax11^^

KoenigEliot  31.03.2022, 15:17

Wo hast du es gekauft finde es nicht im Internet oder sonst wo

Der Anime ist halt eine Adaption einer Visual Novel, die sich meistens durch Sex Szenen auszeichnen. Sind dann meisten verschiedene Routen mit verschiedenen Mädchen, weswegen die Spiele teilweise besser als die Anime sind, da sie keinen Harem draus machen.

Ich habe die VN jetzt nicht gespielt, aber ich mochte den Anime sehr, da das Ende eben nicht von irgendwo her kam. In dem Spiel hast du dann noch verschiedene Enden und ähnliches.

Also wenn dir der Anime gefallen hat, ist das sicherlich mal eine nette Erfahrung.

Wenn das Spiel genau so ist wie der Anime, dann......................NEIN

ModorMadness
Fragesteller

Also das Spiel an sich sprich die Basis mit dem das Spiel aufgebaut ist, sind gleich. Nur das du das Spiel verändern kannst. Sprich die Enden z.B wie ich da oben erfahren habe ^^

AnimeLove1511  30.05.2016, 19:20
@ModorMadness

Naja das Ende von School Days war ehrlich gesagt nicht was ich am schlimmsten fand ^^' Sondern eher hat mich Makoto einfach nur bodenlos angepisst!

ModorMadness
Fragesteller
@AnimeLove1511

Ja dieser Makoto! siehst du ? das passiert wenn ein Kerl zu viele Mädchen bekommt und ihm das sogar in den Kopf steigt :D

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das Spiel zu spielen. Hab das Spiel nämlich selbst gespielt und würde behaupten, dass es um einiges besser als der Anime ist.

Würde ich dir nicht raten, da in dem Spiel unangemessene Szenen vorkommen.

Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, aber meine Freunde haben mir davon erzählt :D