Kennt ihr gute Animes, die in der Schule spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool of the Dead.
Zumindest die ersten 2 Folgen :D

Lohnt sich aber wie ich finde.

notuser1
Fragesteller

10 Sekunden gesehen und ich mag ihn jetzt schon :D (bin halt ein TWD fan :D )

Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Finde ich ganz gut

Kekslordisimus  24.03.2016, 20:28

Ou warte das war falsch der hatt ein anderes Genre    Entschuldige

Kekslordisimus  24.03.2016, 20:30
@Kekslordisimus

Ich kann ihn aber trotzdem empfehlen wenn es für dich nicht schlimm ist das keine Action oder so etwas vorhanden ist. Dafür ne Menge Dialog und er ist witzig.Auch etwas Spannung ist vorhanden aber nich sowas wie Echii .

Great Teacher Onizuka

Assassination classroom ist witzig

Ich weiß ja nicht auf was du so stehst, aber ich könnte dir Nisekoi oder Maid-sama empfehlen ;)