Sollte ich es ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass er einen Schwanz hat, weil sich dieser im Laufe der Evolution ganz zurück gebildet hat, so dass Menschen normalerweise keinen Schwanz haben. Das ist doch sehr interessant. Deshalb solltest du ihn vielleicht (vorsichtig!) darauf ansprechen und ihn fragen, wie man damit lebt, und warum er ihn sich bis heute nicht hat entfernen lassen.

sehe ich auch so🤔

0

Hallo Jannes0000,
Solche heimlichen Blicke wird dein Teamkollege schon gewohnt sein und da er damit offensichtlich entspannnt umgeht wird es für ihn kein Problem sein.

Etwas neues wird es für dein Teamkollegen sein, darauf angesprochen zu werden.

Ich würde das Thema nur zu Gespräch bringen wenn du ernsthaftes Interesse an seiner Person hast.

Nach dem Motto "großer Schwanz komm mal rüber" kannst du dir eine üble Abfuhr einhandeln. Auf das Geschlecht läßt sich ungern jemand reduzieren.

Es wird auf jeden Fall ein bischen risky falls du da etwas nachfragst. Geh das Risiko ein und mache Erfahrungen oder laß es sein.

Das ist alles nicht komisch. Wenn du was mit ihm machen willst, dann sprich ihn drauf an. Aber da hat eben auch nicht jeder so Lust drauf...

Sollte ich es ansprechen?

Was willst du ansprechen?

Das haben die Anderen doch gesehen

Wenn du gay sein als komisch bezeichnen würdest, dann ja. Ansonsten nicht.

Aber wenn du nur einen leichten Ständer bekommen hast, bist du vielleicht nur leicht schwul.

Was möchtest Du wissen?