Sollte ich einem Youtuber sagen sas ich seine adresse habe?

HabVerkliqt  14.03.2024, 21:21

wie groß ist der youtuber?

Lucy514
Fragesteller

Auf youtube 7,14mio., Insta 733 tsd. und ticktock 11,8Mio follower

3 Antworten

Versuch den YouTuber über Insta Tik Tok Etc anzuschreiben du musst unbedingt bescheid sagen weil es gibt auch viele Hater da draußen den die Oder den YouTuber umbringen wollen

Ariking234771  14.03.2024, 21:22

Und außerdem ist es eine Straftat!

Plasmot  14.03.2024, 21:45
@Ariking234771

Warum ist das eine Straftat? Solange man Personen nicht verfolgt oder so ist doch alles in Ordnung? Außerdem kann man nicht jemanden anzeigen der öffentlich zugehbare Informationen nutzz um an datennzi kommen. Noch dazu ist doch alles in Ordnung solange er(sie wa nicht veröffentlicht.

Oder hab ich was verpasst 😅?

Ariking234771  14.03.2024, 22:16
@Plasmot

Stalking vielleicht? Stalking ist wen man eine Person beobachtet verfolgt und etc

Lucy514
Fragesteller

Hab ich versucht aber er antwortet nicht...

Lucy514
Fragesteller
@Ariking234771

Hab ja nicht gedacht das ich was herausfinde, hab sowas vorher auch noch nie gemacht...

Ich würde auf jeden Fall die Person kontaktieren, wenn jemand anderes die Adresse rausfindet kann dad wirklich gefährlich sein. Versuch ihn über Insta, Youtube oder TikTok zu kontaktieren

Lucy514
Fragesteller

Hab ich schon, aber er antwortet nicht

Lucy514
Fragesteller
@LoKa12355

Ja, nur nicht tick tock, das habe ich selber nicht

LoKa12355  14.03.2024, 21:30
@Lucy514

Ok, dann versuch es vllt noch weiter und wenn nicht ist egal

Lass das lieber, da das Stalking ist und somit auch illegal.

Lucy514
Fragesteller

Will ihn ja nicht stalken, mache mir eher Sorgen das jemand anderes das gleiche versucht und irgendwas damit vor hat und er dadurch probleme bekommt...