Sollte ich doch zur Schule gehen?

10 Antworten

Geh zum Arzt und nicht in die Schule. Bei uns geht auch die Grippe um, stand sogar gestern in der Zeitung. Komisch wirkt das gar nicht.

Solange heute und die nächsten Tage nichts Wichtiges stattfindet wie eine Klausur oder so, deine Noten alle im grünen Bereich sind und du sonst immer da warst, wird bei ein paar Fehltagen, auch wenn es nach den Weihnachtsferien sind, keiner etwas sagen, egal ob sie geschwänzt sind oder tatsächlich entschuldigt wie bei dir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Reden musst du in der Schule ja nicht. Reicht, wenn du zuhörst.

Nein bei den Temperaturen kann das schon mal passieren. Da ist es egal ob es der 2. Tag ist oder ein anderer. Du kannst doch nichts dafür. Wenn Du jetzt damit zur Schule gehst kannst Du das verschleppen und brauchst noch länger bis du das los bist später. Also krankmelden, ab zum Arzt wegen Bescheinigung und Netflix ansehen zu Hause als Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht