Sollte ich die Xbox Series X verschenken oder lieber verkaufen?
Guten Morgen guten Mittag oder guten Abend je nachdem wann du meine Frage liest 😃, in letzter Zeit verliere ich immer mehr die Lust für Gaming. Ich kann es mir nicht erklären, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Netflix und der Xbox würde ich sofort zu Netflix tendieren. Ich weiß deshalb nicht mal mehr weshalb ich diese Konsole gekauft hatte.
Sollte ich sie wieder verkaufen für den gleichen Preis, den ich bestellte, oder lieber an jemanden verschenken?
11 Stimmen
6 Antworten
Habe auch ne Xbox Series X, zocke auch seltenerer und schaue lieber Netflix, was aber die Xbox keineswegs unötig macht, da ich trotzdem nicht gerne ohne die Möglichkeit leben wollen würde, ab und zu mal zu zocken wenn ich grad doch mal Bock habe. Wenn zocken meine Hauptbeschäftigung wäre, hätte ich mir auch nie eine Konsole gekauft sondern einen 2000 Euro Gaming Pc. Aber wenn es sein muss würde ich lieber verkaufen
Kannst verkaufen. Wenn du sie verschenken willst, dann eventuell an ein Heim oder ähnliche Einrichtungen, die finden immer Gebrauch dafür.
Wieso denn verschenken? Die Welt ist viel zu ungerecht um etwas gerechtes zu tun.
Verkauf es einfach, lohnt sich.
nun ja verschenke sie nur an denJenigen der dein Geschenk wertschätzt weil Konsole ist eine teure Sache
ansonsten verkaufe sie
ich glaube jemand anderes wird sich sicherlich darüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen