Sollte ich die Xbox Series X verschenken oder lieber verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verkaufe es lieber 64%
Verschenke es ruhig 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkaufe es lieber

Habe auch ne Xbox Series X, zocke auch seltenerer und schaue lieber Netflix, was aber die Xbox keineswegs unötig macht, da ich trotzdem nicht gerne ohne die Möglichkeit leben wollen würde, ab und zu mal zu zocken wenn ich grad doch mal Bock habe. Wenn zocken meine Hauptbeschäftigung wäre, hätte ich mir auch nie eine Konsole gekauft sondern einen 2000 Euro Gaming Pc. Aber wenn es sein muss würde ich lieber verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Xbox Series X

Kannst verkaufen. Wenn du sie verschenken willst, dann eventuell an ein Heim oder ähnliche Einrichtungen, die finden immer Gebrauch dafür.

Verkaufe es lieber

Wieso denn verschenken? Die Welt ist viel zu ungerecht um etwas gerechtes zu tun.

Verkauf es einfach, lohnt sich.

nun ja verschenke sie nur an denJenigen der dein Geschenk wertschätzt weil Konsole ist eine teure Sache

ansonsten verkaufe sie

Verschenke es ruhig

ich glaube jemand anderes wird sich sicherlich darüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen