Sollte ich alles löschen oder ist es normal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Löschen alles 79%
Ein Teil behalten 14%
Ist net schlimm 7%

3 Antworten

Löschen alles

Lösche alles und vernichte die Speicherquelle und lass auch das System mehrfach neu aufsetzen. Denn es wird immer Rückstände geben.

Wenn du sowas brauchst, verwende nur ein einzelnes Gerät und ein einzelnes Speichermedium. Denk auch dran, du wirst niemals alles anschauen können, also begnügel dich mit dem was dir am allerbesten gefällt.

Meine es echt gut mit dem was ich schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge
Löschen alles

schon weird sowas runterzuladen aber vorallem die Menge

Löschen alles

Wozu wenn man googeln kann? Schaust du sie regelmäßig an? Außerdem werden sie mit der Zeit wenn man sie schon kennt langweilig