Pokémon Karte ohne Jahreszahl?

2 Antworten

Das scheint tatsächlich ein Fehldruck zu sein. In diesem Link, den ich gefunden habe, wird sie auch als solche beschrieben

https://picclick.de/Pokemon-Karte-Fehldruck-Misprint-Lanas-Suche-89-111-303746675627.html

Woher ich das weiß:Recherche
Ichfragdufragst
Fragesteller

oha danke du hast recht. Dachte mir das die nicht Fake seien kann, ich mein wer fälscht denn bitte deutsche Karten

Die ist gefälscht oder ein Druckfehler, das original hat ein Datum unten links.

hier:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Pokemon, Pokemonkarten)