Sollte dieser Manga junge Muskeln haben?

Manga nicht Mandant

3 Antworten

Ich finde diese Zeichnung echt super

Ich würde noch Muskeln hinzufügen, da das einfach zum Bild passen würde (mit den Flügeln und so) und der Person mehr Charakter gibt.

Ja, sonst kann er sich nicht bewegen ;)

Nein, ich weiß ja was du meinst, sichtbare/betonte Muskeln. Zu deiner Zeichnung würde es eher passen, wenn es da nur Durchschnitt bzw. ein wenig darunter ist, das würde zum Mystischen eher passen.
Mir gefällt die Zeichnung an sich.

Nur ganz wenige... sieht echt cool aus... so fantasievoll.. zeichne auch gerne etwas in der Art!