Sollte der Pip-Boy vom nächsten Fallout Spiel eine Ki haben?

2 Antworten

Nö, der Protagonist ist ja auch nicht alleine. Würde auch zuviel in der Lore rummischen.

InfiniteFL
Fragesteller

Bei der lore stimme ich zu aber man ist ja halt meistens alleine wenn man keine Begleiter freigeschaltet hat deshalb dachte ich auch "hey wäre eigentlich ganz cool wenn der pip-boy ne ki hätte"

zweitaccount26  25.04.2024, 15:48
@InfiniteFL

Also in Fallout 4 geht man 100m aus der Vault raus und hat direkt den ersten Begleiter. Also ja an sich wäre die Idee nicht schlecht aber wäre irgendwie merkwürdig wenn das auf einmal da wäre.

Solange Bethesda nicht selbst fragt ist die ganze Sache unerheblich. 😉

InfiniteFL
Fragesteller

👍