sollte der kerl rosen beim 1 date mitbringen?ja oder nein?

20 Antworten

Die sind an dem Abend doch nur im Weg, wenn man sich auswärts trift. Nur wenn das Date zuhause losgeht.

Und rote Rosen stehen für Liebe. Ist also fürs erste Date etwas gewagt.

um gottes willen. beim ersten date bringt ein mann keine rosen mit. rosen stehen für liebe. das wäre viel zu dick aufgetragen. ich bin zwar auch eine frau,aber rosen beim ersten date geht garnicht. sollte er blumen mitbringen wollen,dann würde ich einen schönen und bunten frühlingsstrauss empfehlen.

Koechlein1948  07.06.2010, 14:05

Es gibt ja auch weiße Rosen , gelbe und weiße mit rosa rand. Rosen sind nicht nur Liebesbeweise sondern stehen auch für dank und Anerkennung.Nur mit den Roten sollte man zurückhaltend sein

Nein, keine Rosen. Vergißmeinicht fände ich besser.

Rosen finde ich ja sehr übertrieben. Ein einzelnes Blümchen würde genügen, vorausgesetzt die Dame hat das gerne.

ein hübsches röschen oder ein kleines blümchen, daürber würde ich als frau mich total freuen. einen strauss fände ich zu übertrieben. nur sone kleine blume als kleine aufmerksamkeit ist schon total süß ... Im SOmmer zB ne kleine Sonnenblume oder eine orangene oder rote Gerbera ist immer total hübsch ...^^