Sollt ich mich schämen wenn ich einen Sexshop betrete?

10 Antworten

Ich geh da, seit ich rein gehen darf, regelmäßig rein. Allein, mit Freunden, mit meinem Mann...

Ich kaufe da etwas, ganz normal, wie im Supermarkt, sogar lockerer, mit Smalltalk usw. Da lass ich mich sogar auch mal beraten und sag nicht "Ich guck nur mal", wenn der Verkäufer fragt, ob man mir helfen könne. Und jeder, der einen da raus kommen sieht, denkt entweder "Och ich könnt eigentlich auch mal wieder." oder "Ich trau mich nicht...der/die hat so viel Mut!" Denn die, die von solchen Läden nichts halten, gehen nicht mal in die Nähe, können einen also auch nicht rauskommen sehen und selbst wenn: verklemmte Schachteln.

Bienchen33
Fragesteller

Danke für die coole Antwort :)

Ich geh öfters mal rein und kaufe auch das eine oder andere. Mir ist es vollkommen egal, was andere denken, das tun die eh und dem Verkäufer/der Verkäuferin ist es egal was Du kaufst.

Hallo,
Meine EX und ich waren schonmal im Sexshop um Spielsachen zu kaufen. Mir ist die Meinung eigentlich egal. Oder das was andere sagen. Wer damit ein Problem hat, kann mir das gerne ins Gesicht sagen. Das gleiche empfehle ich dir auch, gib da einfach nen daumen drauf.

Hey du ich kann dich da verstehen das es dir peinlich dort war,so hab ich mich auch gefühlt als ich das 1te mal dort auf der Matte stand :)

Deswegen habe ich mich auch nur erst einmal umgeschaut mehr aber nicht..

Doch ich kann dir versprochen das weder die Mitarbeiterinnen noch die anderen Kunden iwie Doof anschauen,weil die sind ja selber auch in dem Laden von daher.. Und für die Verkäuferin ist das was ganz normales weil es sich auch nur um verschiede Waren handelt die dort vertrieben werden :) Vielleicht sprichst du das nächste mal einfach die Verkäuferin an und lässt dich beraten in Sachen Vibs. Das muss dir auch nicht peinlich sein oder so,die sind vom Fach und habe die Ahnung..Wenn du dir einige Dinge erklären lässt informierst du dich dadrüber und das schafft meinstens ein vertrautes bzw besseres Gefühl :)

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leute die dort selbst einkaufen werden dich nicht seltsam ansehen. Die machen ja genau das selbe. Und die Leute an der Kasse sind das gewöhnt. Für die ist das ganz normal.

Bienchen33
Fragesteller

Danke für die Antwort :)