Sollen Schönheitswettbewerbe verboten werden?

2 Antworten

Pro: kindr und jugendliche vergleichen sich dann deutlich weniger und lernen ihren aussehen zu lieben statt so wie die models zu werden und auch so anzuziehen

Contra: sehe ich keiner ausser die models sein wollen es noch schwerer haben was ned schlimm ist weils genügend welche gibs

also grundsätzlich mag ich so was wie GNTM nicht (besonders wegen Heidi Klum).

Aber andererseits: es wird ja niemand gezwungen da mitzumachen.

Nur mal so nebenbei: in den USA gibt es solche Wettbewerbe schon bei kleinen Mädchen. Die gehen noch nicht in die Schule, aber werden schon geschminkt, wie Erwachsene ...