Sollen beide in der Beziehung gleich viel Geld füreinander ausgeben?

8 Antworten

Das kommt auf die Umstände an. Wenn einer nicht viel verdient, der andere aber schon, dann sollte das Ausgegebe im Verhältnis stehen.

Wenn auf Gleichheit Wert gelegt wird, sollte der mehrverdienende auf teure Geschenke verzichten.

Hatte einmal eine Beziehung wo ich (zu) oft bezahlthabe, und jedesmal wenn sie dran gewesen währe, hat sie spontan ihr Geldbeutel zuhause vergessen.
Sowas kann nie gut gehen, naja ging in die Brüche und sie ist auf der suche nach einem neuen Freund als Geldbeutel...
Beide sollen sich gegenseitig was schenken... oder wenigstens mal zahlen.

Nicht auf den Cent genau, aber wie heißt es so schön „Geben und Nehmen“. Beide sollten mal was für den anderen ausgeben.

Es gibt zu viele Gold-Digger da draußen.

LG

Ja, klar, aber so genau sollte man auch nicht darauf achten.

Mein Freund gibt mir manchmal was aus und manchmal ich ihm. Wir wechseln uns da immer ab.

Hey, meiner Meinung nach schon. Klar jetzt nicht auf den Cent aber ungefähr schon wieso sollte der Mann oder die Frau mehr ausgeben?

Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung