Soll mir das Mastubieren peinlich sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es ist nicht Peinlich 70%
Es ist Peinlich 30%

15 Antworten

Ich bin mir sicher deine Erziehungsberechtigten haben in ihrem Leben schon unanständigere Sachen gemacht. Würde jeder hier im Land ,,anständig“ sein gebe es keine Webseiten wie amourelie.de und wir hätten Zustände wie im Buch ,,1984“.

Es ist nicht Peinlich

Sexualität ist etwas völlig Normales. Achte das nächste Mal darauf, dass Du allein bzw. hinter einer verschlossenen Tür bist und damit hat sich die Sache.

Es ist Peinlich

NEIN!Das muss dir null peinlich sein sein.Deine Mutter hatte ja auch schon Sex.Also wieso sollte es dir peinlich sein?Es ist deine Entschuldigung was du und wie oft du es tust.Das deine Mutter so reagiert hat ist unerwachsen.Schließ am besten in Zukunft ab und wasch dir deine Hände danach.

Du musst ein ernsthaftes Gespräch mit Deiner Mutter führen: Du musst Ihr klar machen, dass sie ab jetzt an Deine Zimmertür klopfen muss, wenn sie rein will oder was von Dir will! Sie darf nicht mehr hereinplatzen! Und sie muss sogar auf ein "ja" oder "nein" Deinerseits warten. Und ein -nein- bedeutet auch NEIN! Das wird sie ab jetzt akzeptieren müssen! Du hast ein Recht auf Privatsphäre!

Es ist nicht Peinlich

Das ist normal. Und wenn sie dich nochmal dabei erwischt, mach weiter und schau ihr dabei in die Augen - dann ist sie es nämlich, die es komisch macht, wenn sie nicht sofort wieder verschwindet!