Soll Microsoft teams abschaffen werden (NRW)?

2 Antworten

Es wird weder "abgeschafft" noch "verboten". Es geht darum, dass die Schulen in NRW bestimmte MS Dienste nicht mehr benutzen sollen/dürfen.

Es geht also nur rein um Computer die einer Schule gehören, auf allen anderen Geräten kann jeder machen was er will. Also können Schüler unter sich weiterhin MS Teams benutzen wenn die wollen.

Xlyrice575
Fragesteller

Ah danke das beteutet das ich weiter chatten kann mit Lehrern und Freunden? Nur auf den tablets in schulen nicht

Commodore64  22.07.2022, 01:30
@Xlyrice575

Und nicht mit den Lehrern, außer wenn die ihre Privatgeräte verwenden ;)

Soweit ich weiß ja