Polly in Microsoft Teams?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polly ist eine Engagement-App, die sofortiges, kontextbezogenes Feedback von Ihrem Team in Sekundenschnelle direkt in Microsoft Teams erfasst. So gut wie jeder kann mit Polly loslegen, um seine Kollegen schnell zu erreichen und sofort datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Sie können Polly verwenden, um Feedback zu Meetings zu erhalten, Ihre Studenten oder Mitarbeiter zu befragen, den Puls zu fühlen, wie sich Ihr Team fühlt, und vieles mehr. Polly bietet eine Reihe von erweiterten Funktionen wie Vorlagen, Wiederholung, Planung, Anonymität und mehr, die Ihnen in Microsoft Teams zur Verfügung stehen.

Um loszulegen, fügen Sie Polly zu einem Team Ihrer Wahl hinzu, und Sie können mit der Erstellung Ihres ersten Polly beginnen, indem Sie die Messaging-Erweiterung verwenden oder Polly an die Registerkarte "Kanal" anheften.

Für Microsoft Teams Meetings fügen Sie Polly einfach zur Meeting-Registerkarte hinzu, um mit der Erstellung Ihres Pollys zu beginnen, bevor Ihr Meeting angesetzt ist, und Sie können Ihren Polly bei Bedarf direkt im Meeting an Ihre Teilnehmer senden.

Alle Ihre Ergebnisse werden in Ihrer Polly-Registerkarte angezeigt, die an das Team angeheftet ist, und Sie können sie nach Bedarf teilen, löschen oder schließen. Nicht sicher, welche Art von Fragen Sie stellen sollen? Wir haben mehr als 30 Vorlagen, die Sie jederzeit verwenden können, wenn Sie ein wenig Inspiration brauchen.

(Übersetzt von Google)

https://appsource.microsoft.com/de-de/product/office/wa104381060?tab=overview

Woher ich das weiß:Recherche