Soll man mit oder ohne Musik spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Musik/Podcasts 64%
Ist egal 27%
Ohne 9%

2 Antworten

Mit Musik/Podcasts

Ich höre beim Spazierengehen immer Musik. Es sei denn, ich befinde mich vielleicht in einem ruhigen Wald oder Fluss. Dann nehme ich die Kopfhörer gerne raus und mache eine kurze Musikpause. Sobald ich bspw. wieder an der Straße bin, mache ich die Hörer wieder rein.

Ob es jetzt besser ist mit oder ohne Musik ist glaube ich egal. Bewegen tut man sich sowieso. Für das Gehör könnte es allerdings besser ohne Musik sein.

Ist egal

Ich würde sagen das kann jeder machen wie er will. Ich mache das auch gerne mit Musik aber ab und zu sollte man vielleicht trotzdem noch ohne spazieren gehen weil man so einfach mehr von seiner Umwelt mitbekommt.