Soll man als Mann die Unterarme rasieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Neiiinnn! Laß wuchern! Wenigstens dort sollte es doch noch gesellschaftsfähig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven5243
17.11.2015, 12:56

Okay danke 

0

Es kommt ganz darauf an was du besser findest...
Da gibt es keine festen Voraussetzungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein !! das ist einer der wenig stellen wo Männer Haare haben müssen! :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven5243
17.11.2015, 12:58

Okay danke dir 

0

spricht nichts dagegen. hilft auf jeden fall üblen achsel geruch zu mindern. ist ansich aber jedem seine sache der eine mags, der andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickDunlap
17.11.2015, 12:49

Wo wachsen denn bei dir Achselhaare? ^^ Also, hätte ich Achselhaare am Unterarm, dann würde ich die aber auch wegrasieren.. LoL..

2
Kommentar von ParisKills616
17.11.2015, 12:49

Unterarme rasieren hilft Achselgeruch zu vermeiden???

0
Kommentar von Sven5243
17.11.2015, 12:51

Da geht es nicht um die Achsel harre 

0
Kommentar von schelm1
17.11.2015, 12:52

Soll man als Mann die Unterarme rasieren?

spricht nichts dagegen. hilft auf jeden fall üblen achsel geruch zu mindern.

Wenn eine Unterarmrasur gegen Achselschweiß helfen könnte, wäre dies evtl. auch ein Mittel zur Verhinderung des Schieflaufens der Absätze!?!

0

Das ist Deine eigene Angelegenheit, die Du für Dich alleine entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!  Männerarme sind eben behaart und es sieht bescheuert aus, sollten sie es nichts sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall dran lassen!!! Du bist ein Mann und das gehört dazu. Da darf man(n) Haare haben 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen, nein. Jeder so wie er will. Für mich käm das nicht in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf kein Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?