Soll ich zuhause bleiben?

3 Antworten

Solange du kein Fieber oder massive Erkältungssymptome hast, würde ich dir raten, zur Schule zu gehen. Zur Sicherheit mal einen Coronatest machen.

Falls du was ansteckendes haben könntest solltest du auf jeden Fall zuhause bleiben, damit du deine Mitschüler nicht ansteckst. Ansonsten musst du selber entscheiden wie schlimm es ist und ob du hingehen kannst. Aufjedenfall würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.

schon bei 50 tagen im jahr wird es sehr schwer in die nächste klasse zu kommen solange du kein fieber und keine starken husten oder starken schnupfen hast wääre es sinvoll zu gehen