Soll ich wach bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Das würde den Tag-Nacht-Rhytmus deines Körpers wohl etwas durcheinander bringen. Besser wäre du versuchst nochmal einzuschlafen und wenn es dann wirklich nicht geht kannst du ja noch wach bleiben. Wachst du dann morgens früher als sonst auf macht das ja auch nichts, dann hast du halt mal mehr vom Tag oder so, jedenfalls wirst du dich dann vermutlich besser fühlen als wenn du jetzt wach bleibst.

Also, gute Nacht (:

Ja

Ich würd ein wenig Wach bleiben und damit der Rhytmus nicht so leidet, einfach ein wecker um 10 Stellen oder so, dann läuft die Gefahr nicht, dassa du bis 12 schläfst