Soll ich w/17 ihm einen blasen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Blas ihm einen 72%
Zu es nicht 28%

23 Antworten

Du sollst dich von ihm nicht bedrängen lassen. Nur wenn du selber auch sexuell erregt bist, kannst du ihm einen blasen. Die sexuelle Erregung kommt vom Rummachen, Brüste streicheln und mehr. So weit du es selber willst.

Du sollst das nicht mit einem Jungen machen, für den du nichts empfindest, bloß weil er es gerne hätte.

Zu es nicht

..., solange du es nicht möchtest.

Sowas macht nur Spaß, wenn es beide wollen. Wenn dein Freund dich liebt, akzeptiert er es.

LG

Rede mit ihm darüber,... Sag, dass du unsicher bist.

Wichtig: Mach nicht, was du nicht willst. Wenn er ohne das dann nicht mit dir zusammen sein will, ist es dann auch besser so, sowohl für dich als auch für ihn. Er kann sich dann jemanden suchen der das macht, und du kannst dir jemanden suchen, der dich mit dem nimmt, was du so bietest oder auch nicht.

Grundsätzlich sage ich bei sowas, probier es mal aus, denn nur dann weißt du, was du verpasst (oder auch nicht verpasst). Du kannst dich dabei ja nicht verletzen oder so (du aber ihn, vorsichtig mit den Zähnen). Wenn dich aber schon der Gedanke daran ekelt ist es unwahrscheinlich, dass du es dann magst, wenn du es probiert hast.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Probieren geht über studieren, aber lass dich zu nichts überreden was du auf keinen Fall willst.

Zu es nicht

Mach´ nur das, was Du wirklich willst und wozu Du bereit bist. Bei einer echten Partnerschaft müssen beide aufeinander Rücksicht nehmen. Gegen deinen Willen etwas tun, nur um ihn zu halten - so eine Beziehung hat wahrscheinlich keine Zukunft.

Mach es nur wenn du das willst. Solange du dich unwohl dabei fühlst lass es sein