Soll ich um meinen Ex kämpfen, obwohl er eine neue Freundin hat?

7 Antworten

Hallo,

an deiner Stelle würde ich nicht mehr kämpfen. Ich weiß es ist richtig beschissen und schwer loszulassen. Aber wenn du ihn liebst, dann solltest du dir sagen, dass du glücklich bist, weil er glücklich ist. Glaub mir, das Leben geht weiter. Stürze dich nicht gleich auf die Jungs, mache erstmal was mit Freundinnen, shoppen, Kino, alles was dir Spaß macht, dann fällt es gleich nicht mehr so schwer und irgendwann wird der Richtige kommen :)

lass ihn in Ruhe er will dich nicht mehr sonst hätte er keine andere und das du seine "ex" Freundin bist halt wohl seinen Grund ;)

nein lass ihn lieber in Ruhe du wirst auch nicht glücklicher wenn du seine neue Beziehung ruinierst

Liebst du deinen Ex? Denk nicht drüber nach, ob er eine Freundin hat! Du wirst bereuen, wenn du nicht kämpfst, weil man nur die Dinge bereut, die man nicht getan hat! Viel Glück

Nein. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Versuche ihn zu vergessen, aber schnapp dir nicht den nächstbesten, der dir den Weg kreuzt.

LG und alles Liebe :)