Soll ich Noch Schlafen Gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Einschlafen kann dir hier wohl niemand helfen, leider. Ich nehme an, dass du schon beim Arzt warst, wenn du diese Probleme schon seit 2 Jahren hast, sodass ich mir diesen Tipp sparen kann.

Außer dass du entweder versuchst, irgendwelche Entspannungsübungen zu machen oder gegebenenfalls ein Schlafmittel nimmst, kann man dir hier keine Tipps geben.

Ja, versuchen Sie noch einmal zu schlafen, auch wenn es nur für ein paar Minuten ist. Es ist besser, als überhaupt keinen Schlaf zu bekommen.

Jason727272
Fragesteller

Bin schon längst eingeschlafen

Hi

Gleich Situation 😉

Ich glaube aber man sollte es immer noch mal probieren was hilft beim einschlafen ist vielleicht Geschichten ausdenken oder Musik hören um erhlich zu sein höre ich auch manchmal klein kinder hörspiele zum einschlafen da hast dabei nicht das gefühl wach zu bleiben zu müssen aber kannst dich auf etwas konzentrieren vielleicht auch nochmal aufstehen und kurz etwas aufräumen um Bewegung zu bekommen und danach müde zu sein oder etwas lernen vielleicht kennst du die app anton irgendwann hast du dort keine lust mehr und überlegst vielleicht doch nochmal zu schalfen besten in Zukunft wenn du welche machst mittagsschläfe vermeiden um wieder in einen Rhythmus zu kommen

LG und vielleicht schlaf gut

Kommt auf dich an, ich kann definitiv nicht mehr schlafen weil ich morgen dann verschlafe

Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte schlaf

... knapp 4 Stunden schlafen ist besser als überhaupt nicht zu schlafen, also leg dich ab und schlafe.